Skip to content

Brenda Figueroa-Schreck

Über mich

Ich komme aus Argentinien.
Seit über 20 Jahren wohne ich hier in Stuttgart und empfinde mittlerweile das Schwabenland als meine Heimat.
Ich bin sehr angetan von den hiesigen Traditionen, Gepflogenheiten und der Kultur.
Diese inspirierten mich zu der Entscheidung, Dirndl zu entwerfen.
Diese Art der Kleidung stellt für mich die höchste Form der Weiblichkeit dar.
Als ehemalige professionelle Tangotänzerin richtet sich mein Blick immer auf das Ästhetische in allen Lebensbereichen.
Mich erfreut, dass heute die Traditionen noch lebhaft in dieser schnelllebigen modernen Zeit zu spüren sind.
Diese Kombination, gepaart mit meiner argentinischen Kultur, spiegelt sich in meinen außergewöhnlichen farbenfrohen Dirndl wieder.
Aus der 20-Millionen-Stadt Buenos Aires kommend möchte ich die Dirndlmode auch in die Metropolen bringen.
Daher teile ich die Kleider in Oberteil (Mieder) und Rock, so dass immer eine perfekte Tragekombination möglich ist.
Volksfestbesuch oder Hochzeit? Theater oder einfach nur ins Restaurant?
Mit meinen Dirndl fühlt sich jede Frau kaiserlich!


Details
Logo Sissi

Stuttgart West – Germany