Skip to content

Konzept

Der Name Sissi-von-West ist eine Hommage an mein Stubentigerle (meine Katze Sissi), welcher sich wie eine Kaiserin in unserem Haushalt benimmt…und für uns ist sie es auch.

Sissi-von-West bietet Dir die Möglichkeit, Dein Dirndl nach Deinen Wünschen mitzugestalten.

Bei meinen Modellen handelt es sich um Schnittformen, welche mit individuellen Stoffkombinationen, gerne auch Deinem Wunschstoff, zu Deinem persönlichen Dirndl von mir maßgeschneidert werden.

Bei Sissi von West entscheidest Du, ob Dein Dirndl Reißverschluss oder Knöpfe hat oder die Schürze mit Haken und Ösen oder einer Schleife gehalten wird.

Meine Modelle sind Unikate und daher nur in eng begrenzter Anzahl käuflich.

Jedes von mir gefertigte Kleid ist somit individuell und speziell auf Dich zugeschnitten.

Maßgeschneidert passen sich die Dirndl jeder Figur an.


Die Sissi von West-Dirndl bestehen immer aus drei Teilen:

  • – Mieder
  • – Rock
  • – Schürze

Damit werden drei Tragekombinationen möglich:

  • – Als Klassisches Dirndl mit allen Teilen
  • – Das Mieder bsp. leger mit einer Jeans
  • – Der Rock zu verschiedenen anderen Oberteilen

In meinen Dirndl fühlt sich jede Frau schön und wohl.

Info

Kontakt uns

Logo Sissi

Stuttgart West – Germany